Echter Geschmack und wahrer Genuss –
WürzWerk macht‘s!
Außergewöhnliche Geschmackserlebnisse in erstklassiger Qualität – Stefano Suich hat sich diesen Gaumenfreuden mit Leib und Seele verschrieben. Der gebürtige Italiener kreiert mit voller Leidenschaft exquisite Essig-Spezialitäten und edle Speiseöle, die den Kunden der Lebensmittelmärkte Kutsche* in einer Top-Auswahl zur Verfügung stehen. Und dabei sind sogar schon die Bag-in-Tube-Verpackungen ein beeindruckender Hingucker. Doch was steckt hinter dem Genussmensch und seinen Spitzen-Artikeln?
Sich selbst beschreibt Stefano Suich als „Querdenker“, der stets seinen eigenen Weg gegangen ist und ein Ziel dabei immer verfolgt hat: „Aus reinen Zutaten entwickele ich einzigartige Delikatessen, die in ihrer Qualität unübertroffen sind.“
Das ist ihm gelungen. Im Jahr 2012 gründete er mit seiner Lebensgefährtin Vera Feist „WürzWerk“ mit dem der Kulinarik-Künstler unter der Marke „Piazza Grande Modena“ seine Faszination rund um hochwertige Delikatessen auslebt.
Der Experte berichtet: „Olivenöle sind bei uns ein Muss. Nach alter, italienischer Tradition fertigen wir sie und scheuen dabei keine Mühen. Die Veredelungsverfahren sind zwar aufwendig, aber wir vertrauen dabei auf die reinen Aromen der frischen Kräuter, Früchte und Co. Das Ergebnis sind intensive Olivenöle, die jeden Gourmet zum Schwärmen bringen.“ Und die Raffinesse kommt dabei nicht zu kurz, denn auch eine Limonen-Kreation gehört zum Sortiment.
Ebenso sorgfältig und natürlich verläuft die Herstellung der Essige. Fakt ist: Kristallzucker ist bei dem Fachmann tabu. Er erklärt: „Wir verwenden ausschließlich konzentrierten und gekochten Traubenmost aus Lambrusco sowie Trebbiano-Trauben aus Modena. Ihr Güte ist unvergleichlich.“ Und diese Qualität schmeckt man: Zum Angebot zählen extravagante Fruchtvarianten mit Himbeeren, Kirschen, Datteln sowie Klassiker des weißen Balsamico und Aceto Baslamico. „Sie sind absolut authentisch, elegant im Geschmack und vor allem vielseitig! Ich genieße sie immer wieder gern und freue mich jedes Mal – eine Delikatesse.“